Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Niniel trifft wieder zur Runde.

"Ja Himmel, ihr glaubt ja nicht allen ernstes, dass ich die beiden da so liegen gelassen hätte! Auch Prioritäten gehören zum Hauptmanns- und vor allem Mönchsdasein. Das soll aber auch nicht heißen, dass ich Euch nicht jammern gehört habe, ha ha."

Sein Lachen wirkte gekünzelt. Plötzlich drehte er sich zu Seldara.

"Ihr sagtet etwas darüber, dass Ihr keinen anderen Ausweg als die Zerstörung des Dorfes seht. Vllt ist es besser, dass Ihr nicht die Führung des Dorfes inne habt. Die Zerstörung des Dorfes ist das Letzte, was ich anstreben würde. Damit hätten die Wölfe doch gleich gewonnen!
    UNSERE CHANCEN MÖGEN SCHLECHT STEHEN, ABER WIR WERDEN NICHT AUFGEBEN!"

Mit stolz geschwellter Brust und vllt auch etwas Übermütigkeit wegen der plötzlich ergatterten Machtposition stand Niniel nun in der Menge... falls man acht Personen als Menge bezeichnen möchte.

"Nur... leider haben wir zurzeit so gut wie keine Anhaltspunkte über mögliche Identitäten... Einzig unseren verträumten Fyx können wir wohl mit Sicherheit von der Wolfsbrut ausschließen. Es verbleiben sieben mögliche Personen, die ein Doppelleben als Todbringer führen... Was machen wir? Diejenigen, die sich zu sehr zurückgehalten und damit allein schon verdächtig gemacht haben hängen, oder darauf hoffen, dass sie nachts genau so zahm sind wie des Tags und lieber weiter ins Blaue hineinraten und Morden? Beide Wege sind nicht richtig, aber etwas müssen wir tun!"

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:12 Uhr)

Stichworte